Wie viel Zeit haben dich
Word-Probleme schon gekostet?
zu viel?

Ich hab die passende Lösung für dich!
Laptop mit dem Programm Microsoft Office Word, darauf steht groß geschrieben Hausarbeit

Eine Word-Vorlage für dein gesamtes Studium

Mit einer Word-Vorlage musst du nie wieder ein Inhaltsverzeichnis generieren, mit Abschnitten und Seitenzahlen herumtun oder deine Überschriften formatieren. Deine persönliche Word-Vorlage beinhaltet alle Anforderungen deiner Universität.

Deine professionell erstellte Word-Vorlage:

Ich erstell dir deine ganz individuelle und professionelle Word-Vorlage!
Du bekommst alles eingestellt und vorkonfiguriert, genau nach deinen Vorgaben und den Anforderungen deiner Universität!

Leg direkt mit der Hausarbeit los, ohne lästige Word-Probleme! 🙂

Screenshot Inhaltsverzeichnis in Word auf Mac mit Office 365 für eine Word-Vorlage

Inhaltsverzeichnis

Formatvorlagen

Screenshot Word Formatvorlagen auf Mac Office365
Screenshot von Word Navigationsbereich

Layout, Abschnitte, uvm.

So bekommst du deine eigene Word-Vorlage:

  1. Wir treten in Kontakt und besprechen alle Details.
  2. Du schickst mir eine Liste aller Anforderungen von dir und deiner Universität.
  3. Nach deinem Zahlungseingang erstelle ich die Word-Vorlage.
  4. Die Vorlage wird im 4-Augen Prinzip überprüft und kontrolliert.
  5. Nach Freigabe erhältst du die Datei und einen Guide zur Verwendung.
  6. Bitte prüfe die Datei. Bei technischen Fehlern mit der Datei steh ich dir per Fernwartung zur Verfügung.

Word-Vorlage

individuell nach deinen Vorgaben
34.95
24,95 € einmalig
  • Pauschal für alle Anforderungen
  • Im DOT(X)-Format (Word-Vorlage)
  • Inhaltsverzeichnis, Layout, Formatvorlagen uvm.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Über 10 Jahre
Erfahrung

2001, da war es noch etwas besonderes einen Computer zu besitzen.

Ich war in der 6. Klasse und fasziniert von diesen neuen Geräten. Also besuchte ich einen freiwilligen Computer-Kurs meiner Schule, am Nachmittag. Da fing alles an.

Heute bin ich gelernte Kauffrau für Büromanagement,  Gründerin einer Full-Service Agentur der Lösungsinsel und studiere online im Fernstudium

Ohne Computer und Microsoft Office geht bei mir nichts. Meine Expertise geb ich weiter als Support und in Word- und Excel-Workshops.

Portrait Janine-Bianca, optimiert organisiert - Selbstmanagement für Neurodiverse, Studenten und kreative Chaosköpfe