Optimiert!

Gute Vorsätze fürs neue Jahr: Warum Vorsätze scheitern & wie du deine Ziele trotzdem erreichst

Schnapp dir ein schönen Tee und machs dir gemütlich. Diese Folge wird ganz entspannt. Wir entschleunigen ein bisschen, quatschen über das vergangene Jahr und gute ...
Banner vom Podcast optimiert, rosa mit einer Sprechblase "optimiert"

Schlechte Gewohnheiten und warum du sie NICHT loswerden solltest

Schlechte Gewohnheiten und wie werde ich sie los? Nein! Ich sage, du solltest deine Gewohnheiten nicht los werden! Warum, und was du statt dessen tun ...
Banner vom Podcast optimiert, rosa mit einer Sprechblase "optimiert"

Die Bedeutung deiner Zeit: Was ist dir deine Zeit wert?

Freut mich, dass du für diesen Podcast Zeit gefunden hast.Dass Thema dieser Folge wird dein Denken zum Thema Zeit um 180 Grad drehen. Heute schaffen ...

Hinterfrag dich mal! Selbstreflexion – Basis deiner Veränderung

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm. Na kennst du es noch? Also ich gehörte ja zu den absoluten Quängel-Nervkinder die immer alles wissen ...

Effizient optimiert – Was bedeutet das?

Optimierte Organisation, was genau mein ich denn damit? Das und wie es dich und dein Leben positiv bereichern kann, verrat ich dir in dieser Episode.

Vorstellung: optimiert!

Hi! Ich bin Janine-Bianca und heiße dich herzlich willkommen zu meinem Podcast OPTIMIERT! In dieser Folge stelle ich mich kurz vor, wer bin ich eigentlich ...

Lust auf einen Gastbeitrag?

Du bloggst auch, hast ein Thema was perfekt zu meinem Blog und zu meinen Leser*innen passt.

Dann freu ich mich von dir un deiner Idee zu erfahren :)
Blinkist Banner in grün, darauf der Text: Kernideen aus Sachbüchern in 15 Minuten. Werbebanner für die App Blinkist
40€ sparen auf Blinkist Premium!*