16. November 2020

Vorstellung: optimiert!

Optimiert!
Optimiert!
Vorstellung: optimiert!
/

Lies die Folge

Hi!
Ich bin Janine-Bianca und heiße dich herzlich willkommen zu meinem Podcast OPTIMIERT! Der Podcast für optimierte Organisation, Management und Motivation. In dieser Folge stelle ich mich kurz vor, wer bin ich eigentlich und worum es in diesem Podcast gehen wird.

Ich bin Gründerin einer Full-Service Agentur, der Lösungsinsel und Coach für Management & Organisation – und genau darüber spreche ich in diesem Podcast.

Ich selbst führe gefühlt drei Leben gleichzeitig, denn neben meiner Selbstständigkeit studiere ich Wirtschaftspsychologie im Fernstudium und engagiere mich als Prüferin bei der IHK für die Ausbildung von Kaufleuten.
Generell habe ich aber sehr viele Interessen und Hobbies gleichzeitig, für dieses eine einzige Thema kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich liebe Vielseitig und einen bereichsübergreifenden Gesamtüberblick.

Das bedeutet aber auch ohne effizientes Zeitmanagement und ohne einer guten Planung geht bei mir gar nichts. Wie ich das alles unter einen Hut bekomme, das möchte ich dir nun weiter geben.
Ich bin der Meinung jeder Mensch hat die Chance der Mensch zu werden, der er sein möchte. Ich will dir helfen diese Chance zu nutzen!

Mir geht es vorallem darum, dass du deine Stärken erkennst und diese ausbaust, aber auch deine Schwächen lernst zu kompensieren. Schwächen sind völlig normal und auch irgendwie gut so, wir müssen nur lernen damit richtig umzugehen. In meinem Podcast gebe ich dir nicht nur klassische Methoden weiter, sondern erzähle dir auch von meinen eigenen individuell kreierten Lösungswegen. Es gibt nicht diesen einen einzigen Weg der für alle funktioniert, aber ich hoffe dich inspiriert meiner!

Mein Ziel ist es, die Folgen auch kurz und prägnant zu halten so maximal 15 bis 20 Minuten. So können wir uns sehr konkret und fokussiert immer einzelnen Themen widmen. Es wird auch hin und wieder Interview Partner geben und ich freue mich immer über Wünsche, Fragen und Anregungen in meinem Postfach an hello@janine-bianca.de

Mehr zu mir findest du auch unter meiner Webseite www.janine-bianca.de

Das solls auch schon gewesen sein,
ich wünsch dir eine erfolgreiche Zeit und sag bis bald 🙂