Podcast optimiert!

Lerne endlich deine Ziele erfolgreich zu erreichen,
bleib motiviert und diszipliniert.

Erfahre wie du dich effizient selbst managen und
optimal organisieren kannst.

Deine Zeit ist wertvoll, nutze sie!

Neueste Episode

Optimiert!
Optimiert!
Gute Vorsätze fürs neue Jahr: Warum Vorsätze scheitern & wie du deine Ziele trotzdem erreichst
/

Alle Episoden:

Hinterfrag dich mal! Selbstreflexion – Basis deiner Veränderung

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm. Na kennst du es noch? Also ich gehörte ja zu den absoluten Quängel-Nervkinder die immer alles wissen wollten! Unabhängig davon finde ich aber, stimmt die Aussage viel zu gut. Woher sollen wir wissen, wenn wir nicht fragen?

Doch heute möchte ich nicht, dass wir andere Fragen. Ich möchte, dass wir uns selbst hinterfragen. Wer sind wir, und warum tun wir etwas, so wie wir es tun? Sozusagen Selbstreflexion und Selbstanalyse, die Grundbasis deiner Veränderung.

Jetzt hören »

Vorstellung: optimiert!

Hi!
Ich bin Janine-Bianca und heiße dich herzlich willkommen zu meinem Podcast OPTIMIERT!
In dieser Folge stelle ich mich kurz vor, wer bin ich eigentlich und worum es in diesem Podcast gehen wird.

Jetzt hören »

Be my guest?

Du möchtest in meinem Podcast dabei sein? Dann freu ich mich über deine E-Mail. Ich bin gespannt zu erfahren, worüber du sprechen möchtest. 🙂