Podcast optimiert!

Lerne endlich deine Ziele erfolgreich zu erreichen,
bleib motiviert und diszipliniert.

Erfahre wie du dich effizient selbst managen und
optimal organisieren kannst.

Deine Zeit ist wertvoll, nutze sie!

Neueste Episode

Optimiert!
Optimiert!
Gute Vorsätze fürs neue Jahr: Warum Vorsätze scheitern & wie du deine Ziele trotzdem erreichst
Loading
/

Alle Episoden:

Schlechte Gewohnheiten und warum du sie NICHT loswerden solltest

Schlechte Gewohnheiten und wie werde ich sie los? Nein! Ich sage, du solltest deine Gewohnheiten nicht los werden! Warum, und was du statt dessen tun ...

Die Bedeutung deiner Zeit: Was ist dir deine Zeit wert?

Freut mich, dass du für diesen Podcast Zeit gefunden hast.Dass Thema dieser Folge wird dein Denken zum Thema Zeit um 180 Grad drehen. Heute schaffen ...

Hinterfrag dich mal! Selbstreflexion – Basis deiner Veränderung

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm. Na kennst du es noch? Also ich gehörte ja zu den absoluten Quängel-Nervkinder die immer alles wissen ...

Effizient optimiert – Was bedeutet das?

Optimierte Organisation, was genau mein ich denn damit? Das und wie es dich und dein Leben positiv bereichern kann, verrat ich dir in dieser Episode.

Vorstellung: optimiert!

Hi! Ich bin Janine-Bianca und heiße dich herzlich willkommen zu meinem Podcast OPTIMIERT! In dieser Folge stelle ich mich kurz vor, wer bin ich eigentlich ...

Be my guest?

Du möchtest in meinem Podcast dabei sein? Dann freu ich mich über deine E-Mail.
Ich bin gespannt zu erfahren, worüber du sprechen möchtest. 🙂