Deine Anmeldung zur Mailing-List war erfolgreich!

Vielen Dank für deine Anmeldung zur Mailing-Liste. Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit dem Passwort zur Community Base. 

Die Zustellung kann einige Minuten dauern. Bitte prüfe außerdem deinen SPAM bzw. Junk-Ordner. Solltest du weiterhin keine E-Mail bekommen kontaktiere mich bitte unter hello@optimiert-organisiert.de

Das ist sehr schade, aber kein Problem. Du kannst dich jeder Zeit von der Mailing-List wieder abmelden (link in jeder E-Mail). 

Beachte aber bitte, dass du anschließend keinen Zugang mehr zur Community-Base hast und keine exklusiven Community-Vorteile mehr genießt. 

Als Abonnent:in der Mailing-list bist du Mitglied in der Community und genießt zahlreiche Vorteile wie unter Anderem Zugang zur Community Base. In der Community Base kannst du dir diverse Unterlagen, Templates und Notizen von mir kostenlos herunterladen und frei verwenden. Für den Zugang benötigst du ein Passwort, welches du mit der Anmeldebestätigung erhältst.