Downloads

Studynotes, Templates uvm.
zum Download!

So geht's zum Download:

Alle Unterlagen kannst du herunterladen und nach Herzenslust verwenden.

Für den Zugang zur exklusiven Community-Base musst du dich nur auf der Mailing-Liste anmelden. Es ist kein Spam, versprochen, und du kannst dich außerdem jederzeit wieder abmelden 🙂 

 

Jetzt anmelden!

Hier ein paar Beispiele für dich 🙂

Notebook Cover
Notebook Cover in 4 Farben
Projektmanagement Zusammenfassung
Studynotes: Projektmanagement
Marketing-Mindmap-Vorschau
MindMap: Marketing Kaufentscheidung

Was beinhaltet die Community-Space?

Die Bibliothek wächst und wird regelmäßig erweitert 🙂

Mehr als nur Downloads: Exklusive Online-Tutorials & Events

Alles selbst erarbeiten ist meistens ziemlich schwer. Damit du die bestmögliche Unterstützung für deine optimierte Organisation bekommst, veranstalte ich Live Events mit Tutorials zu verschiedenen Themen. Unter allen Newsletter-Abonnenten vergebe ich immer auch ein paar kostenfreie Plätze – sicher dir also jetzt deine Chance beim nächsten Online-Treffen dabei zu sein.

Häufige Fragen

Nach deiner Anmeldung (über das Formular mit deiner E-Mail-Adresse) erhältst du eine E-Mail in dein Postfach. Durch klick auf den Link, bestätigst du deine Anmeldung. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsnachricht mit dem Passwort.

Der Versand kann ein paar Minuten dauern. Wirf bitte auch einen Blick in deinen Spam-Ordner oder Junk-Filter. Solltest du trotzdem keine E-Mail erhalten habe, melde dich bitte an hello@optimiert-organisiert.de 

Überprüfe bitte, dass du die Großschreibung auf der Tastatur nicht ausversehen angeschalten hast, und stelle sicher, dass du das Passwort wirklich richtig eingegeben hast. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich an hello@optimiert-organisiert.de

Ich stelle die Dokumente in vielen verschiedenen Formaten zur Verfügung, welche genau liegt an der Art der Unterlage.

Meine Studynotes, Handouts oder Vorlagen sind üblicherweise im PDF-Format aber z.B. Karteikarten stelle ich auch als CSV zur Verfügung für den Import in dein Karteikarten-Lernsystem. 

Solltest du nicht mehr Teil der Community-Space sein wollen, kannst du dich jeder Zeit wieder abmelden. Das geht z.B. durch Klick auf den Link “vom Newsletter abmelden” am Ende jeder meiner E-Mails. 

Alternativ kannst du dich auch bei mir persönlich melden an hello@optimiert-organisiert.de

Bitte beachte: wenn du dich abmeldest, hast du keinen Zugang mehr zur Freebie-Bibliothek und genießt nicht mehr die exklusiven Vorteile der Community Space.